Wir planen im September einen Informationsabend für Hunde- und Katzenhalter über Möglichkeiten, ihr Tier auf Sylvester vorzubereiten.
Es werden Tipps vermittelt, die Ihrem Tier Entspannung für die Sylvestertage bringen sollen.
Sie fragen sich, warum schon im September?
Als frühzeitige Information für Sie, um evtl. noch etwas geeignetes für Ihr ängstliches Tier auszuwählen und für eine rechtzeitige Vorbereitung mit einer der vorgeschlagenen Möglichkeiten.
Termin: Montag, 2.9.2013 um 20.00 Uhr
Ort: wird noch bekannt gegeben
Kosten: 12,00€ inkl. schriftliche Tipps
Die im Informationsabend vorgeschlagenen Mittel können separat erworben werden (nach eigenen Überlegungen und Inhalten des Vortrages).
Telefonische Anmeldung (bitte mit Name, Anschrift und Telefonnummer) bis Freitag, 30.08.2013 erbeten.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so wenden Sie sich gerne telefonisch unter 05963-1300 oder per Mail an info@tapbawinkel.de an uns. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Praxisteam Dr. Dirk Jünemann
Ihr Team der Tierärztlichen Praxis Bawinkel