Was bedeutet GVP …

Was bedeutet GVP für Sie als Kunde/In einer GVP-zertifizierten Praxis?

  1. Stetige Weiterbildungen durch Besuch von Fortbildungsveranstaltungen, Seminaren, eLearning, Literatur-Recherche
  2. Gewissenhafte Dokumentation aller erhobenen Befunde
  3. Aushändigung der Untersuchungsergebnisse (z. B. Laborergebnisse)
  4. Individuelles Eingehen auf Tier und Tierhalter
  5. Regelmäßige Auditierung der Praxis durch externe Auditoren, das heißt: Überprüfung des Einhaltens der internen Praxis-Regelungen für die Zertifizierung nach GVP
  6. Überwachung des Hygienemanagents der Praxis durch externes Labor
  7. Stetige Suche nach Verbesserung der Praxisabläufe, wobei wir auch ein offenes Ohr für Wünsche aus dem Kundenkreis haben
  8. Die Praxis fügt sich damit in bestehende Qualitätssicherungsketten – wie z. B. QS – ein

 

Sprechzeiten

Tägl. Kleintiersprechstunden nach telefonischer Vereinbarung von Montag bis Samstagvormittag

Mittwochnachmittag geschlossen.

Während der offenen Sprechstunden:
Dienstags: 15.00-16.30 Uhr,
Dienstags: 20.00-21.00 Uhr und
Freitags: 15.00-16.30 Uhr
werden keine Termine vergeben Mittagspause von 13:00 bis 15:00 Uhr!
Bitte rufen Sie in dieser Zeit nur für Notfälle an!

Katzensprechstd.

Freitags: 16.45-17.30 Uhr
Bitte unbedingt telefonische Voranmeldung unter 05963/1300.

Operationen

Montags: 15.00 Uhr
Donnerstags: 15.00 Uhr

Zahlungsmodalitäten

Behandlungen sind sofort in bar oder per EC-Cash zu begleichen. Sie erhalten eine detailierte Quittung über die Behandlung.