Zertifizierungen

Wir sind GVP-zertifiziert

Wir freuen uns, allen Besuchern unserer Website mitteilen zu können, dass unsere Bemühungen, in unserer Praxis ein Qualitätsmanagement nach dem GVP-Kodex einzuführen, erfolgreich abgeschlossen worden sind.
Die Praxis hat am 16.März 2005 das Audit bestanden und nun vom bpt (bundesverband praktizierender tierärzte e.v.) mit Wirkung vom 01. April 2005 das unten abgebildete Zertifikat erhalten.

GVP-Logo

Unsere GVP-Zertifizierung wurde am 19. Juni 2017 zum siebten Mal erfolgreich für weitere 2 Jahre durchgeführt. Das Audit wurde von der SGS Germany GmbH – Meat & Foot – Managementsystems vorgenommen.

 

Mit der Berechtigung zur Abnahme der bundesweit einheitlichen Sachkundeprüfung für Hundehalter D.O.Q.-Test 2.0 vom 16.06.2013  ist Dr. Dirk F. Jünemann für die Abnahme des praktischen Sachkundenachweises für Hundehalter zertifiziert.

TAG-H-DOQTest2_0_Zertifikat20130616

Zertifikat über die Berechtigung zur Abnahme des D.O.Q.-Test 2.0

Auch der theoretische Sachkundenachweis kann mit dem D.O.Q.-Test 2.0 (theoretischer Teil) in der Praxis abgelegt werden.

 

Auch zur Abnahme der theoretischen und der praktischen Sachkunde nach dem Niedersächsischen Gesetz über das Halten von Hunden ist Dr. Dirk F. Jünemann als Prüfer anerkannt.

Anerkennungsurkunde zum Sachkundeprüfer

Anerkennungsurkunde zum Sachkundeprüfer

Somit können beide Sachkundeprüfungen in unserer Praxis abgelegt werden.

Sprechzeiten

Tägl. Kleintiersprechstunden nach telefonischer Vereinbarung von Montag bis Samstagvormittag

Mittwochnachmittag geschlossen.

Während der offenen Sprechstunden:
Dienstags: 15.00-16.30 Uhr,
Dienstags: 20.00-21.00 Uhr und
Freitags: 15.00-16.30 Uhr
werden keine Termine vergeben Mittagspause von 13:00 bis 15:00 Uhr!
Bitte rufen Sie in dieser Zeit nur für Notfälle an!

Katzensprechstd.

Freitags: 16.45-17.30 Uhr
Bitte unbedingt telefonische Voranmeldung unter 05963/1300.

Operationen

Montags: 15.00 Uhr
Donnerstags: 15.00 Uhr

Zahlungsmodalitäten

Behandlungen sind sofort in bar oder per EC-Cash zu begleichen. Sie erhalten eine detailierte Quittung über die Behandlung.