Zum Inhalt springen

Wir über uns

Nach dem Studium an der TiHo Hannover von 1976-1981 und anschließender Promotion im Jahr 1983 war ich als Assistenztierarzt in Baden-Württemberg und Bayern tätig. Im Mai 1986 habe ich mich in Bawinkel niedergelassen. Im Mai 1995 konnten wir unser jetziges Gebäude in der Mühlenstraße 3-5 beziehen. Von hier aus betreiben wir seither unsere Praxis für Klein-, Heim- und Großtiere (Gemischtpraxis) mit Sprechzeiten für die Klein- und Heimtiere und einer mobilen Praxis für die Großtiere.

Sabine und Dirk Jünemann

Meine Frau, Sabine Jünemann, ist gelernte Krankenschwester und hat nach ihrer Ausbildung (1978-1981) in ihrem Beruf (1981-1986) gearbeitet. Seit Juni 1986 unterstützt sie mich in der Praxis. Im Jahr 2003 hat meine Frau sich im Berufsbildungs- und Technologie-Zentrum des Handwerks GmbH (BTZ) zur Fachkraft für Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000ff:2000 weitergebildet (Prüfung durch IHK Osnabrück) und bringt ihr so erworbenes Wissen in das Qualitätsmanagement und die Qualitätssicherung unserer Praxis mit ein.

Zertifikate